Kommunikation nach Check-Out

Antje145
Level 2
Berlin, Germany

Kommunikation nach Check-Out

Liebe Community, werden im Chat-Bereich Nachrichten auch noch nach dem Check-out den abgereisten Gästen zugestellt?

 

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Antje145 So viel ich weiß, ja. Aber Links werden dann möglicherweise zensiert.

Danke. Bisher hat sich noch nichts gerührt. Vmtl. würde Airbnb aus Datenschutzgründen die Telefonnummer oder Mailadresse nicht rausrücken.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ach ja, solche Infos werden womöglich auch zensiert.

@Antje145 

 

Gar nicht auf eine Nachricht von dir zu antworten, egal ob da etwas zensiert wurde oder nicht, ist nicht in Ordnung. Gut, ich weiß jetzt auch nicht, worum es da genau geht, dass der Gast es bevorzugen könnte, nicht zu reagieren. 😉

 

Ich hoffe, es konnte sich trotz allem noch klären lassen.

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Antje145
Level 2
Berlin, Germany

Danke, für Deine Antwort! Also im Chat von Airbnb kam da keine Rückmeldung von der Gästin mehr. Es schien wie stillgelegt. Du meinst also, dass die Chats auch nach dem Check-out noch aktiv sind?
Ich konnte die Person dann aber via Online-Stalking (auch nicht unbedingt die smarteste Art) kontaktieren und alles regeln. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts