Mietfrei - Lasst ihr die Jahreszeit bei euch einziehen?

Juliane
Community Manager
Community Manager

Mietfrei - Lasst ihr die Jahreszeit bei euch einziehen?

25112022011.jpg

 

Hallo allerseits! 😊

 

Mit den frischeren Temperaturen lässt man seine Tür wahrscheinlich lieber zu, aber gerne holt man sich die Natur und so auch ein Stückchen der dazugehörigen Jahreszeit ins Haus. Früher im Jahr sind es da vielleicht eher farbenfrohe Blumen, aber der Herbst und vielleicht auch der Winter haben da sicherlich auch etwas im Angebot, auch wenn eine Schüssel Schnee vielleicht nicht unbedingt der richtige Ansatz ist. 😉

 

Was holt ihr euch ins Haus in den kühleren Jahreszeiten? Mitbringsel vom Spaziergang, hatte der Hund etwas Schönes gefunden oder hat ein Gast ein Stück Wald hinterlassen?

 

Bei mir sieht es da leider etwas karg aus und mein letzter Schneeeinfangversuch ist auch eher gescheitert (und schon sehr, sehr lange her). 😅

 

Liebe Grüße
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

8 Antworten 8
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Schönen 1. Advent!

 

2022-11-27 10.24.14.jpg

@Till-and-Jutta0 

Ist das euer Advents"kranz"? Mir gefällt da die asiatisch angehauchte (hoffentlich feuerfeste) Unterlage und auch die Verwendung der Blätter. Schöner Mix aus Herbst und Winter/Weihnachten! 😍

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Gerlinde0_0-1669550488077.jpeg

 

Mein 1. Advent

@Gerlinde0 
Da bilde ich mir jetzt förmlich ein, ich könne den Kranz riechen!
Was ist denn das für eine süße Pflanze links? Ist die echt? 🔍

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

Natürlich ist sie echt! Das ist eine MiniOrchidee.

@Gerlinde0 
Ich hatte beim Tippen noch gedacht "Gerlinde hat da sicherlich kein Plastik stehen!". Sie sieht aber auch sehr gesund und lebensfroh aus. 😅

(Ich gebe leise zu, mein Daumen ist nicht besonders grün und ich bin von allem was wächst und gedeiht immer sehr beeindruckt.)

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

Für diese Orchidee braucht man keinen grünen Daumen, sie blüht wochenlang, mit wenig Wasser, einmal in der Woche. Mehr tue ich auch nicht 

@Gerlinde0 

...selbst das könnte ich noch verbocken...es ist aber auch schon lange her, dass ich mich Pflanzenhaltung beschäftigt habe. Vielleicht sollte ich mich mal wieder trauen, denn schön schaut es ja schon aus.

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts