Bernd260 Level 2 Langelsheim, Germany Gastgeber Goslar und Umgebung Hello Community,wie Ihr vielleicht schon wisst, sind Bernd u... Hello Community,wie Ihr vielleicht schon wisst, sind Bernd und ich neu in der Region.Wir, bzw. ich vermisse einen Stammtisch ...
Bernd260 Level 2 Langelsheim, Germany Neu im Community Center - Hallo! Hallo, ich bin Silvia, gerade 60 geworden. Mein Mann Bernd ... Letzte Antwort Hallo, ich bin Silvia, gerade 60 geworden. Mein Mann Bernd ist eigentlich mehr im Hintergrund. Wir haben vor 3 Jahren alle B... Letzte Antwort
Bernd260 Level 2 Langelsheim, Germany Gewichtsbegrenzung der Möbel Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute den Horror vorm Herrn.Vor ... Letzte Antwort Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute den Horror vorm Herrn.Vor Monaten hatte ich in meiner Wohnung Stefanie 2 sehr übergewichtig... Letzte Antwort
Veronica-and-Richard0 Level 10 Lebach, Germany Harzreise 2025 Wie im letzten Jahr haben wir auch Mitte Mai 2025 eine Kurzr... Letzte Antwort Wie im letzten Jahr haben wir auch Mitte Mai 2025 eine Kurzreise in den Harz gemacht,meine urspruengliche Heimat. Mein Vater ... Letzte Antwort
Veronica-and-Richard0 Level 10 Lebach, Germany Restaurantbesuch in der Seezeitlodge im Saarland Wir wollten das Restaurant im Luxushotel Seezeitlodge,20 km ... Letzte Antwort Wir wollten das Restaurant im Luxushotel Seezeitlodge,20 km von uns am Bostalsee im Saarland ausprobierenund konnten einen Te... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Preisfrage Steckdose In welches Land war ich hier gereist? Letzte Antwort In welches Land war ich hier gereist? Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.