[SPIEL - gelöst] Worauf wartet ihr noch? - Gründe und Ausreden fürs Zuspätkommen

Juliane
Community Manager
Community Manager

[SPIEL - gelöst] Worauf wartet ihr noch? - Gründe und Ausreden fürs Zuspätkommen

Verspätungen warten Airbnb 06102023005.jpg

 

Hallo allerseits! 😊


Eigentlich wartet keiner so wirklich gerne, egal ob man auf seine Gäste, Freunde oder die Bahn wartet, es sei denn man hat auch etwas Vorfreude oder (beispielsweise) sein Strickzeug mit eingepackt, dass es leichter fällt. 😉


Verspätungen können nur ein paar Minuten sein, Stunden oder länger (oder gar nicht auftauchen?) und bei den Gründen kann es ebenso vielseitig aussehen.


Könnt ihr erraten, welche Gründe sich hier hinter der Verspätung verstecken? Einige sind sehr typisch, andere etwas an den Haaren herbeigezogen und teilweise auch eher scherzhaft zu betrachten.
Hinweis: Einer ist ein (eher unwahrscheinlicher) Grund für das zu frühe Ankommen!

Jetzt wo alle aufgelöst sind, erscheint die Liste sehr chaotisch. Ich gelobe Besserung...beim nächsten Mal! 😬

 

Gründe für verspätete Ankunft Auflösung Airbnb 11032024002.png

 

Ich hoffe, von den etwas ungewöhnlicheren Beispielen hattet ihr noch bei keinen Gästen die Erfahrung machen müssen, oder euch gar selbst deswegen einmal verspätet. 😅 Wie viele habt ihr schon erlebt (selbst oder von anderen)?

 

Liebe Grüße
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

19 Antworten 19

@Patricia741 

Genau so war das gemeint. Das war mein (unwahrscheinlicher) Grund für pünktliches Ankommen. ICE und Anschlusszug nach Fahrplan. Gibt es so etwas heutzutage noch? 🤔🤪

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Juliane 

Nr. 8  den Weg nicht gefunden    oder   
           noch um die Häuser gezogen und in der Kneipe versackt

Nr. 9  kein Netz / Empfang, so konnte man nicht anrufen...

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Hey, findest du Zeit die Lösung zu dem Spiel einzustellen ?

Beste Grüße

@Patricia741 

 

Das hätte eigentlich im Urlaub erledigt werden sollen. Aber ich habe es jetzt wieder gefunden, war mir selbst nicht mehr sicher, was ich mir da gedacht hatte. 😅

 

Die Nummer 9 ist richtig, hier ging es um den mangelnden Empfang. 🎉

 

Bei der 8. hatte ich eigentlich an den Nachbarn gedacht, der vor der Abreise unbedingt noch einmal quatschen wollte und man deswegen zu spät losgekommen ist. Ich finde deine Interpretation aber auch gut und schlüssig. 😁

 

Ansonsten waren die tierischen noch ausstehend, 2. und 6.: Der Hund hat die Reiseunterlagen verputzt und die Katze war bockig, weil sie nicht gefüttert wurde und man musste da die Versorgung noch einmal sicherstellen. Letzteres mehr als kleiner Witz, weil Katzen gerne "behaupten", sie hätten nichts gegessen oder der Napf sei leer, wenn beides nicht der Wahrheit entspricht. 😸

Ich werde die Liste oben gleich mal aktualisieren, dass die Lösungen dort dann auch zu sehen sind.

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Moment! Die 7. ist auch noch offen. Das war ein "Hmm? Wo ist mein Flug auf der Anzeigetafel? Oh! Falscher Flughafen!...zu spät..." 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts