Sind Gäste Alles registriert und überprüft,?, und sind wir versichert?

Martina888
Level 1
Hanover, Germany

Sind Gäste Alles registriert und überprüft,?, und sind wir versichert?

Hallo ihr Lieben, ich bin seit 2017 hier angemeldet als Reisende, nun hab ich mich auch als Host  bereitgestellt und Promt eine Anmeldung bekommen!

 

Vom 29-05-03.05

ich habe selbstverständlich sofort zugesagt , doch ich sehe nur den Namen, kein Bild, KommunikAtion war kurz und knapp! Auch wann er einchecken möchte etc . Ist noch unklar? Sind alle verfiziert? Bin ich versichert?

Jungfäulich geh ich in diese Sache rein;) danke im Vorraus 

lg Martina

3 Antworten 3
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Martina888 

 

Ich wünsche viel Glück bei der Vermietung, verlasse Dich nicht zu sehr auf Versicherungen. Hier mal ein Link zum Nachlesen. Seit dem gibt es zwar einige Änderungen, habe aber noch nichts davon gehört, dass der Gastgeber sich nun besser abgesichert fühlt.

 

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/AirBnB-Sicherheit-AirBnB-Gastgeberversicherung-Erfahru...

 

Im Übrigen kannst Du in Deinem Account eintragen, ob der Gast ein Profilbild haben muss.  Allerdings wirst Du es erst nach der Buchung sehen.

 

https://www.airbnb.de/help/article/2157/das-profilbild-von-g%C3%A4sten-pr%C3%BCfen

 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Martina888 

Hey, ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Vermietung und viele ordentliche Gäste.
Nimm dir ein wenig Zeit und stöbere in Tipps und Tutorial des CC's.
Ist das Schlafzimmer gleich Wohnzimmer ? Zur Übersicht ist ein Grundriss sehr angenehm.  Hast du einen Schrank für Gäste die länger bleiben möchten?
Des Weiteren würde ich deine Fotoserie etwas überarbeiten, denn der Ventilator wirkt nicht sehr einladend auch wenn er im kommenden Sommer sehr angenehm sein kann. Das Bild von Küche und Bad ist für mich wenig aussagekräftig. Hast du eine Dusche ?
Vielleicht findest du beim Blättern durch andere Inserate ein paar Ideen.

Viel Erfolg  

Patricia741_0-1653111382590.png


@Gerlinde0 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Martina888 ! Ich habe gesehen, dass du ein paar Kommentare von zwei anderen Gastgebern be
kommen hast, die Informationen und Links geteilt haben. Waren sie hilfreich?

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts