[Spiel] Klimbim oder Notwendiges? - Findet die versteckten Küchendinge!

Juliane
Community Manager
Community Manager

[Spiel] Klimbim oder Notwendiges? - Findet die versteckten Küchendinge!

essentielle Küchenausstattung Airbnb 12012024001.JPG

 

Hallo allerseits! 😊

 

Manchmal wundere ich mich, was sich über die Jahre so angehäuft hat, gerade wenn man die dunkleren Ecken des Schranks beleuchtet oder die Tiefen der Schubladen einmal erkundet. 😅

 

Keine Sorge, ich werde jetzt meine Schätze nicht vorzeigen! Es geht jetzt eher um Essentielles, was in einer Küche aufzufinden sein sollte. Ausnahmsweise bin ich diesmal nicht zu sehr eskaliert mit meiner Fantasie. Da sollte das Auffinden der 15 Geräte und Gegenstände eine Kleinigkeit sein.

 

Update: Alle beabsichtigten Begriffe wurden gefunden. Scheinbar aber gibt das Raster dann doch noch ein paar Bonusbegriffe aus. 😁

Dosenöffner

Wasserkocher

Sieb

Besteck

Schneidemesser

Kühlschrank

Korkenzieher

Kaffeemaschine

Pfanne

Kochlöffel

Backofen

Schüssel
Topf

Toaster

Herd
BONUS: Besen (unbeabsichtigt, aber durchaus nützlich in der Küche)

 

Wortsuche essentielle Küchenausstattung Airbnb 12012024002.png

 

Seht ihr es auch so, dass man diese Dinge haben sollte, gerade wenn man auch Gäste beherbergt und gibt es etwas, was ihr in eure Top 14 auf jeden Fall aufnehmen würdet? 🤔

 

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

 

Liebe Grüße
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

39 Antworten 39
Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

10l - 10a Dosenöffner

@Veronica-and-Richard0 

Jetzt wird's aber Zeit hier mal abzustreichen. Dosenöffner ist natürlich richtig und wichtig. 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

8C-8R: NOR

Abk. für Notorisches Ostereier-Rechaud

 

TillandJutta0_0-1705084295985.png

 

sehr albern

 

@Patricia741 

Gut ausgesiebt! 😉

 

Man kann im Urlaub zwar ohne Sieb leben, denke ich, aber sobald man doch mal etwas kocht was Salat waschen oder Nudeln und ähnliches angeht, ist es doch eine große Erleichterung. Könnte man sagen zum Topf gehört nicht nur ein Deckel sondern auch ein Sieb? 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Till-and-Jutta0 

Jetzt dachte ich mir, google ich doch das auch mal und was bekomme ich? Den Link zu diesem Post. 😂 Das war zwar nicht angedacht, aber wenn du es schon gefunden hast...auch wenn die Nützlichkeit da etwas fragwürdig sein kann. 

Ist die Vermarktung für Ostergedöns schon gestartet? Hier ist man direkt von Weihnachten zum Valentinstag übergegangen. 💐

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Haha, da sieht man, wie schnell wir bei Google landen!

Und das Internet vergisst nichts - das Notorische Ostereier-Rechaud wird in die Geschichte eingehen.

@Till-and-Jutta0 

Na, dann gratuliere ich schon mal herzlich dazu! 🎉💐

(Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was das sein könnte, trotz Bildmaterial 😅)

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Heute wieder ernsthafter (da Sonntag):

A4-N4 = SCHNEIDEMESSER

B 5  L 5   Wasserkocher

@Juliane 

@Patricia741 

Wasserkocher ist natürlich auch richtig und findet sich bestimmt in den meisten heimischen Küchen. Benutzt ihr eigentlich noch jemand einen Kessel, womöglich noch mit Pfeifen? 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Till-and-Jutta0 

 

Sonntag, der Tag schnittigen Ernsthaftigkeit! 😁 Danke, dass du die Schneide mit genommen hast. Ein (normales) Messer ist ja klar, wichtig war das Schneiden.

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

M 6  bis  B 6    Kühlschrank  

Schönen Tag 

@Patricia741  räumt auf! Auch der Kühlschrank war gesucht (und gefunden)! 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts