Verifizierung nicht mögich

Verifizierung nicht mögich

Guten Abend zusammen,

 

kann mir jemand bei der Verifizierung weiter helfen? Bei mir kommt immer der Hinweis, dass ich ein deutlicheres Fot vom Ausweis hinzufügen soll. Ich habe es jetzt schon x-mal probiert mit und ohne Blitz, doch nichts funktioniert.

Wer hat auch dieses Problem?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Claudia ***

 

[***Nachnamen zur Sicherheit entfernt]

2 Antworten 2
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Claudia3163 

Ich habe dieses Problem leider hier schon öfter gelesen. Versuche es morgen nochmals, wenn es auch dann nicht geht, musst Du Dich an den Support wenden. Wir können Dir hier leider nicht helfen. Hast Du das mal über das Handy versucht? Ging bei mir reibungslos.

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Claudia3163 

 

Da kann ich mich @Gerlinde0 nur anschließen. Der Support wird dir da weiterhelfen können, oder hat es vielleicht bereits? Zur Sicherheit hier der Link zum Support.

Die Frage taucht hier immer wieder auf und selten erfahren wir von der Lösung, bis auf in einem Fall wo das Abdecken, bzw. nicht Abdecken der Ausweisnummer etwas gebracht hat.

 

Lass uns gerne wissen ob es geklappt hat und was den Unterschied ausgemacht hat. Die Daumen sind gedrückt! 🍀

 

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts