Wozu Worte, wenn es (vielleicht) auch ohne geht? 😉

Juliane
Community Manager
Community Manager

Wozu Worte, wenn es (vielleicht) auch ohne geht? 😉

unterkunft in emojis airbnb 11082023007.jpg

 

Hallo allerseits! 😊

 

Wie die meisten von euch wissen, würde ich ohne Emojis wesentlich weniger von mir geben und ein gelegentliches Ratespiel geht selten ohne sie vonstatten. Diese Woche drehen wir den Spieß mal um (und verdrehen ihn dabei noch ein wenig)...

 

Bei der Inseratserstellung wird von der Verwendung von Emojis eher abgeraten. Was, wenn ihr stattdessen nur fünf Emoji benutzen dürftet? 🤔 Wie würdet ihr eure Unterkunft beschreiben? 💻😱🇸🇪*

 

Es wäre nicht Freitag, wenn es nicht auch eine Bonusfrage dazu gäbe: Wie würdet ihr euch selbst spontan mit bis zu zwei Emoji beschreiben? 😅🤪*

 

Gerne könnt ihr es auch erklären oder die anderen raten lassen!

 

Ich bin wie immer gespannt auf eure kreativen oder auch trockenen Ausführungen und wer sich vom Titelbild dann doch sehr inspiriert fühlt, darf auch gerne etwas malen oder zeichnen! 😁

 

Liebe Grüße
Juliane

 

*Diese Beispiele sind für meine (eigene, nicht zu vermietende) Unterkunft und als Bonus auch zu meiner Person. Ausführung folgt…

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

12 Antworten 12
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich ❤️ 🐢

@Till-and-Jutta0 

Das gilt ja auch irgendwie für eure Unterkunft, je nach Jahreszeit (gerade die 🐢). 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Svetlana269
Level 1
Berlin, Germany

😍😘😀🤗😚

@Svetlana269 

Gilt das jetzt für deine Unterkunft oder dich? (Beides? 🤭)

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Marianne686
Level 3
Viernheim, Germany

🎵🦋🤗

 

Hallo Juliane, so würde ich mich und meine Unterkunft beschreiben. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Marianne

@Marianne686 

Wo hörst du auf und wo beginnt die Unterkunft? Oder ist es so geschickt zusammengefasst? 😁

Gerade der Schmetterling gibt so einige Interpretationsansätze. 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Marianne686
Level 3
Viernheim, Germany

Der Schmetterling sind die Gäste, sie kommen und gehen….

@Marianne686 

Gibt es auch welche die als Raupe ankommen und als Schmetterling wieder abreisen? 😉

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Katrin491
Level 10
Dresden, Germany

😊😻🖌️🟦🛌

Heute ist ein guter Tag.

@Katrin491 

 

Ist blau deine Lieblingsfarbe oder hat das Quadrat noch andere Bedeutungen? Den Rest kann ich entschlüsseln, auch die Katzenohren. 😼

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Katrin491
Level 10
Dresden, Germany

Blau ist nicht nur meine Lieblingsfarbe, die Wand überm Bett der Gäste ist auch in hellem blau gestrichen. Dazu die Vorhänge graublau und der Teppich blau - weiß.

Bettbezüge dazu passend haben auch etwas Blaues. 

😉

Heute ist ein guter Tag.

So sehen deine Gäste wenigstens nicht rot, sondern blau. 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts