Abschied von der Community

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Abschied von der Community

PJO0031318Q402-Stellenbosch-181104-6231_JL1.jpg

 

 

Hallo zusammen,

 

Ich möchte euch heute über einige bevorstehende Änderungen im Team des Community Centers informieren.  Nach langer Überlegung habe ich beschlossen, ein neues Abenteuer in einer anderen Funktion zu beginnen. Es war eine sehr schwierige Entscheidung für mich, da ich die Zusammenarbeit und die Gespräche mit euch allen sehr genieße und unser tägliches Miteinander sehr vermissen werde! 

 

Die gute Nachricht ist, dass meine wunderbare Kollegin und Freundin @Juliane  meine Aufgabe übernehmen wird, und ich weiß, dass sie einen großartigen Job machen wird. Ihr könnt mehr über sie in ihrem Beitrag unter diesem Link lesen und Hallo sagen 🙂 

 

Ich möchte euch für alle eure Beiträge im Community Center, für die lustigen Gespräche, gemeinsamen Spiele und für alles, was ich dank euch gelernt habe,  danken! Es war mir eine wahre Freude und ich werde euch sehr vermissen! 

 

Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit in der Community, ich werde ab und zu reinschauen 😉 

 

Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

18 Antworten 18
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Gerlinde0 @Veronica-and-Richard0 ich danke euch! Es freut mich, dass die Karten angekommen sind 🙂 Ich werde meine Zeit hier mit euch nie vergessen 💜

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Anna, heute habe ich deine liebe Karte erhalten.  Herzlichen Dank und noch einmal alles Gute für dich.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Anna Ich schließe mich dem lieben Dank für das Kärtle an!

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

 

Ich danke auch vielmals für den Karten gruss.

 

Alles Gute, lg

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts