Reiseuntensiliensuche - Was ist hier versteckt?

Juliane
Community Manager
Community Manager

Reiseuntensiliensuche - Was ist hier versteckt?

03082022001.jpg

 

*** Rätsel gelöst *** Rolf und Tamara haben die letzten dann noch knacken können.

 

Hallo allerseits! 😊

 

Es wird einmal wieder Zeit sich auf die Suche zu machen. Diesmal habe ich versucht es noch etwas schwieriger zu gestalten und bin gespannt, ob ihr meine ulkigen Kombinationen entschlüsseln könnt. Bei einigen ist es wahrscheinlich einfacher, sie zufällig im Raster zu finden und dann die passenden Emojis zu suchen. Wer da zum Beispiel die 5 oder 8 errät anhand der Emojis bekommt schon einmal ein Wau!

 

Es geht diesmal um wichtige Reiseutensilien, wobei alle nicht unbedingt im selben Koffer zu finden sein sollten, aber man weiß nie! 😉 Sind das auch wichtige Reisebegleiter für euch?

 

 

03082022002.png

 

Und hier die gesuchten Begriffe:

 

11082022002.png

 

Viel Spaß und Glück!

 

Liebe Grüße
Juliane

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

52 Antworten 52

@Tamara206 

 

Genau das war damit gemeint! 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Juliane 

Nr. 3 - Lektüre I6 - B13

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

und somit kann der Reisepass von @Patricia741 nicht die Nr. 3 sein, sondern die Nr. 1

@Ralf5 

 

Ralf räumt auf! 😉 Geheimnisvoller Bücherstapel und Reisepass aufgespürt.

 

Jetzt fehlen eigentlich nur noch Nummer 10 und 11, wobei die 11 wahrscheinlicher leichter zu lösen ist, wenn man das gesuchte Wort zufällig im Raster findet. Es fängt mit einem N an....

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Juliane 

 

H13 - S2 Nackenkissen für die Nr. 11, wobei mich hier der rote Kussmund etwas verwirrt hat 

@Ralf5 

 

Ursprünglich wollte ich eskalieren mit "aufblasbares Nackenkissen", aber das hatte das Raster so dermaßen verzerrt, dass ich es bei einem Wort gelassen habe. Der Mund mit der Böe sollte das Aufblasbare darstellen, da die meisten Reisenackenkissen leicht zu plätten sind. Ich habe es dann einfach so gelassen, weil ohne wäre es vielleicht noch unklarer... 😅

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Nr. 10 Desinfektionsmittel S4-A4

@Tamara206 

 

Genau richtig natürlich!

 

Damit habt ihr jetzt alles gelöst und gefunden. War wohl doch noch zu einfach? 😉

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts