Reiseuntensiliensuche - Was ist hier versteckt?

Juliane
Community Manager
Community Manager

Reiseuntensiliensuche - Was ist hier versteckt?

03082022001.jpg

 

*** Rätsel gelöst *** Rolf und Tamara haben die letzten dann noch knacken können.

 

Hallo allerseits! 😊

 

Es wird einmal wieder Zeit sich auf die Suche zu machen. Diesmal habe ich versucht es noch etwas schwieriger zu gestalten und bin gespannt, ob ihr meine ulkigen Kombinationen entschlüsseln könnt. Bei einigen ist es wahrscheinlich einfacher, sie zufällig im Raster zu finden und dann die passenden Emojis zu suchen. Wer da zum Beispiel die 5 oder 8 errät anhand der Emojis bekommt schon einmal ein Wau!

 

Es geht diesmal um wichtige Reiseutensilien, wobei alle nicht unbedingt im selben Koffer zu finden sein sollten, aber man weiß nie! 😉 Sind das auch wichtige Reisebegleiter für euch?

 

 

03082022002.png

 

Und hier die gesuchten Begriffe:

 

11082022002.png

 

Viel Spaß und Glück!

 

Liebe Grüße
Juliane

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

52 Antworten 52
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

  1.     Nr 7--   R1 bis G12   Sonnenschutz

@Patricia741 

 

Das ist schon mal fast richtig! 👍 Das Wort ist nur noch etwas länger....

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

SONNENHUT ?    Was für ein Wort meinst du ?   Schönes Wochenende.

@Juliane 

@Patricia741 

Meine Antwort bezog sich auf das hier, den Sonnenschutz. Das gesuchte Wort ist nämlich etwas länger.

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Nr 2. M19-M7 Schutzimpfung

@Tamara206 

 

Genau richtig! Sehr gut erraten und aufgespürt! 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Nr 3 Reiseführer E17 - P17

 

hatte ich früher immer dabei, teilweise auch mehrere, mittlerweile verzichte ich auch mal gerne darauf und lasse mich überraschen

@Ralf5 

 

Der Reiseführer ist schon mal ein guter Start, allerdings ist es nicht die Nr. 3 in der Emoji-Liste. 🤔
(Auch wenn der Reiseführer bei der 3 mit im Stapel enthalten sein könnte. 😉)

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Juliane Könnten dann die Emojis aus Nr. 20 für den Reiseführer stehen?

@Ralf5 

Genau die! 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Nr. 10 Insektenschutz A15 - N15

 

brauche ich heutzutage auch nicht mehr, da ich Orte/Regionen mit massenweisen Stechmücken vermeide und wenn ich dann doch gestochen werde, dann schmiere ich lieber hinterher eine juckreizstillende Salbe drauf und kratze einfach nicht, die Stiche sind dann nach 2 Tagen nicht mehr zu sehen

@Ralf5 

 

Natürlich korrekt! Da musste ich jetzt aber auch spontan an meine Bestechungsaktion denken, wo ich pro Bein ca 80 Mückenstiche hatte. Auf käsiger weißer Haut schicke bunte Beulen. Das sah schon schick aus. 😂

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Nre. 19 C5-O5 Campingkocher

@Veronica-and-Richard0 

 

Klasse erraten und gefunden! Dann mal guten Appetit! 😉

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts