Geldabzug nach ungeprüften Behauptung

Geldabzug nach ungeprüften Behauptung

Gibt es Erfahrungen anderer Gastgeber zum Airbnb Support wenn Gäste von Airbnb eine Rückerstattung zugesprochen wird zu Gründen, die nicht der Wahrheit entsprechen?  Ich laufe da gerade beim Support gegen Wände. 

2 Antworten 2
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Heike217 

Zu Deinem Fall kann ich nichts sagen, dazu ist mir zu wenig bekannt. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass Airbnb die Gäste höher hält als die Gastgeber. Das

kann ich hier ständig lesen. Gib oben in die Suchleiste Keyword ein und Du findest viele Berichte, einer davon:

 

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Wer-ist-alles-unzufrieden-mit-dem-Airbnb-Support/m-p/1...

Danke für deine Antwort Gerlinde, ja leider scheint Airbnb die Gastgeber wirklich weniger wertzuschätzen als die Gäste

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts