Kein Zutritt und Junkie im Wohnzimmer

Kein Zutritt und Junkie im Wohnzimmer

Meine Freundin für uns ein Airbnb in New York gebucht.
Da sie erst später ankommen würde, sollte ich schon mal einchecken.

Nachdem ich mich stundenlang durch den nicht funktionierenden Nahverkehr gekämpft hatte, kam ich endlich an, nur war vom Host weit und breit nichts zusehen.
Weder wurde auf Anrufe reagiert noch eine Notiz oder Nachricht hinterlassen, komischerweise wurden aber die Anrufe nach Ecuador umgeleitet.

Ich habe mehrere Stunden draußen warten müssen, bis mich zufällig ein Nachbar gesehen hat und mich ins Treppenhaus ließ.
Nachdem ich endlich vor der Wohnungstür stand stellte, ich fest das diese nicht abgeschlossen war.
Zu meinem Überraschen fand ich einen fremden Man im Airbnb vor, der sich allem Anschein mit Drogen in die Umlaufbahn geschossen hat.

Nach Kontaktaufnahme mit dem Airbnb Service wurde mir gesagt, dass man nichts machen kann, da mit dem Account meiner Freundin gebucht worden ist.
Trotz meiner Schilderung, dass sie immer noch im Flugzeug saß und nicht erreichbar war und der Tatsache, dass ein Junkie in der Wohnung war, wurde sich vehement geweigert irgendwie zu helfen.

4 Antworten 4
Emiel1
Level 10
Leeuwarden, The Netherlands

@Stephan3386 

Please note the community for German language is: Community Deutsch 

 

If your girlfriend booked the accommodation, then she must be there at check-in.

@Stephan3386 

 

Das hört sich nicht gut an und auf die Fortzetzung bin ich gespannt.

Alles Gute !

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Stephan3386, womöglich war das ein Co-Host der sich die Wartezeit damit vertrieben hat.?

Ich hoffe deine Freundin ist angekommen und hat gleich storniert.

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Stephan3386 Das ist jetzt schon ein paar Tage her, aber da hätte ich jetzt auch gerne ein Update zu. Die Person klang jetzt auch nicht, als hätte man mit ihr kommunizieren können, dank der unterschiedlichen Umlaufbahn. 😳
Ich hoffe, es konnte sich dann doch schnell klären lassen, sobald die Freundin "einsatzbereit" war.

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts