Mein erster Gast ist seit 2016 bei Airbnb und hat noch keine Bewertungen abgegeben bzw. bekommen. Irgendwie kommt mir das komisch vor.

Bettina283
Level 1
BS, Germany

Mein erster Gast ist seit 2016 bei Airbnb und hat noch keine Bewertungen abgegeben bzw. bekommen. Irgendwie kommt mir das komisch vor.

Ich bin unsicher wie ich handeln soll. Der Gast kommt am 2.5. und bleibt 2 Nächte. Vielleicht kann mir @jemand einen Tipp geben was ich machen kann. 

Liebe Grüße aus Braunschweig

Bettina

2 Antworten 2
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Bettina283, keine Bewertungen muss nicht unbedingt etwas Negatives heißen.  Was weißt du sonst über den Gast ?

Er heißt Artur ***. Er hat seinen Ausweis bei Airbnb hinterlegt und er würde gern am 2.5. schon gegen 9h kommen. ich hatte 14h Anreise im Expose. Wir haben eine Schlüsselbox und den Code würde ich ihm 1 Std. vor Anreise zukommen lassen.

 

[*** Nachnamen entfernt]

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts