Stornierung nach 1 Stunde

Stornierung nach 1 Stunde

Habe vor einer Stunde ein airbnb gebucht welches nicht erstattungsfähig ist, kann ich dieses jetzt nicht stornieren weil ich was falsch gebucht habe ? 
@Airbnb 

4 Antworten 4
Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Leon2584grundsätzlich kannst du ein Airbnb immer und jederzeit stornieren. Ein Anrecht die Stornierungsbedingungen zu umgehen hast du jedoch nicht.

 

Ist der geplante Check-out innerhalb der nächsten 60 Tage und konntest du bei der Buchung zwischen zwei Stornierungsbedingungen wählen?

 

Wenn ja, nimm Kontakt zu deinem Host auf und erkläre ihr/ihm die Situation. Mit einem verständnisvollen Hosts hast du gute Chancen, dass es finanziell für dich gut ausgehen könnte.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Leon2584 Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen Gäste innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung stornieren und die Stornierung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgen. sagen die Stornierungsbedingungen.

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Leon2584, wie ist es ausgegangen?

Leider war es nicht möglich das Geld wiederzubekommen, bin zu tiefst empört.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts