Suche Hilfe im Mai in Dortmund für den Check In

Gesine-Henrike0
Level 1
DO, Germany

Suche Hilfe im Mai in Dortmund für den Check In

Liebe Community,ich vermiete gelegentlich  meine Wohnung in Dortmundnähe Ostpark. Anfang Mai bin ich im Urlaub  und suche nach einer Lösung v.a. für den Check-In und Check out. Also nur für die Schlüsselübergabe und das einmal nach dem Rechten geschaut wird, wenn die Gäste ausgecheckt haben.  Hat jemand hier eine Lösung? Ich revanchiere mich auch gerne.  Liebe Grüße Gesine 

1 Antwort 1
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Gesine-Henrike0 

 

Hat sich da vielleicht schon jemand bei dir gemeldet? PNs kann ich natürlich nicht sehen.

 

Mit Daumen nach oben und einer Antwort könnte dein Thema auch leichter gesehen werden, also vielleicht spricht es noch jemanden an. Ansonsten hast du mal in der Lokalpresse geschaut? Auch wenn es wahrscheinlich etwas speziell ist, aber vielleicht kannst du so jemanden finden.

 

Dann gibt es natürlich auch noch die regionalen Clubs, die vielleicht Tipps oder konkrete Angebote haben könnten.

 

Die Daumen sind schon mal gequetscht, dass sich eine Lösung schnell finden lässt und der Urlaub entspannt angegangen werden kann. 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts