Checkin Tage für einen Datumszeitraum einstellen

Ferienhof-Krinde0
Level 1
Sigriswil, Switzerland

Checkin Tage für einen Datumszeitraum einstellen

Gerne möchte ich die Tage wo das Check In nicht möglich ist, für die Winterszeit und die Sommerzeit differenziert einstellen. Wie muss ich da vorgehen.

 

Lieber Gruss und besten Dank für eure Hilfe. MFG Willi

5 Antworten 5
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Da möchte man nur mal kurz in das eigene Inserat schauen, um hier eine Frage beantworten zu können, da muss man sich mit Code einloggen. Das kommt definitiv zu oft in letzter Zeit. Mal am iPad, dann wieder am Laptop. Es nervt! @Juliane  neulich kam ich stundenlang nicht ins CC, wird hier wieder geschraubt?

 

@Ferienhof-Krinde0 

Hier kannst Du bestimmte Check-in Tage ausschließen.

 

Preise und Verfügbarkeit/ Verfügbarkeit/ für den Chek-in gesperrte Tage (Bearbeiten)

 

 

hilfe Check in gesperrte Tage.jpg

 

 

Ferienhof-Krinde0
Level 1
Sigriswil, Switzerland

Besten Dank für Deine schnelle Antwort. Leider kann ich dort kein Datum wählen, sondern nur einen Wochentag.

@Gerlinde0 

Oh, je! Was machen die wieder mit dir? 🤨 Geschraubt wird ja eigentlich immer, leider. Ich musste mich aber auch letztens erst wieder frisch anmelden und das einige Male. Um etwas Positives daran zu sehen, die Code-Eingabe dient aber auch deiner Sicherheit, beziehungsweise die deines Kontos. 😉

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Gabi37
Level 10
Germany

Ferienhof-Krinde0
Level 1
Sigriswil, Switzerland

Besten Dank Gabi. Ich habe das Profitool nicht abonniert. Es ist aber jetzt alles klar für mich. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts