[Festival] Das A und O der perfekten Reservierung

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

[Festival] Das A und O der perfekten Reservierung

DSC_0104-Modifica.JPG

 

 

 

 

Vittoria.png

 

 

 

Dies ist Teil des CC Gastfreundschafts-Festivals, der Originalbeitrag wurde im italienischsprachigen Community Center von @Vittoria25 erstellt und unten übersetzt.

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

Bevor ich anfange zu schreiben, was nach meiner Erfahrung die Schritte sein sollten, die für eine Reservierung zu befolgen sind, die glatt verläuft, stelle ich mich vor.

 

Mein Name ist Victoria, ich bin 19 Jahre alt, ich bin freiberufliche Fotografin (ich beschäftige mich mit Portrait & Hochzeit), im Oktober werde ich das Jurastudium in Mailand beginnen und ich bin hauptsächlich Gastgeberin, vor allem Co-Host einer Wohnung in Noli, wo der Eigentümer mein Vater ist. Zusätzlich helfe ich meiner Mutter mit einer anderen Wohnung in Finale Ligure, man könnte sagen, dass wir eine Airbnb Familie sind. 

 

Seit einiger Zeit bin ich ein aktives Mitglied der Community geworden, tatsächlich helfe ich gerne neuen Gastgebern (ich würde gerne für Airbnb arbeiten).

Ich bin auch auf Diät, ich sage es euch nur, weil ich dieses GIF unwiderstehlich fand, das ich nicht anders konnte, als es meinem Beitrag anzuschließen.

 

Schermata 2019-08-29 alle 09.42.09.png

 

 

Jetzt können wir anfangen: 

 

Nachdem ihr eure Anzeige vorbereitet und veröffentlicht habt, werdet ihr gespannt auf eure ersten Gäste warten, mehr oder weniger so:

 

Schermata 2019-08-29 alle 09.43.11.png

 

besonders wenn man wie ich es nicht nur des Geldes wegen macht (niemand hier arbeitet kostenlos), sondern auch gerne neue Leute kennenlernt.