Ich habe jetzt zum 3. X meine Kalenderzeiten auf VERFÛGBAR gestellt. Nach kurzer Zeit sind sie schon wieder geblockt. Warum?

Ich habe jetzt zum 3. X meine Kalenderzeiten auf VERFÛGBAR gestellt. Nach kurzer Zeit sind sie schon wieder geblockt. Warum?

Ich habe jetzt 3x meine Kalenderzeiten auf VERFÛGBAR gestellt und nach kurzer Zeit sind sie schon wieder geblockt.

Warum?

2 Antworten 2
Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Viktoria55 

 

Nur so als spontane Idee: Ist/war bei deinem Inserat irgendwie ein Channel-Manager im Spiel? 

Ja, danke für den Input. Es gab eine alte Verknüpfung,die daran Schuld war. Herzlichen Dank!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts