Lasst uns das neue Jahr gemeinsam feiern!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Lasst uns das neue Jahr gemeinsam feiern!

US_SE-261698_shutterstock_FORYOU.jpg

 

 

Hallo zusammen,

 

das Jahr 2019 ist fast vorbei! Ich verbringe Silvester in meiner Heimatstadt in Polen, umgeben von schneebedeckten Bergen 🙂 Feiert ihr zu Hause oder seid ihr verreist, um das neue Jahr an einem besonderen Ort zu begrüßen? 

 

Das Jahr 2019 war für mich sehr ereignisreich, ich habe mein Abenteuer mit dem CC begonnen, viele liebe Kollegen und Freunde gewonnen, neue Länder besucht und schöne Zeiten mit meiner Familie verbracht.

 

Was waren eure schönsten Erinnerungen als Gastgeber dieses Jahr? Teilt sie bitte mit uns, und auch, wenn ihr möchtet, eure Ziele für 2020!

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr 🙂 

Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

7 Antworten 7
Katja170
Level 1
Neunkirchen, DE

Wir wünschen Dir für 2020 vor allem Gesundheit und auch viel Freude bei Deiner Arbeit im CC! 

Herzliche Grüße aus dem Saarland - Katja & Karsten

Markus214
Level 10
Dornbirn, Austria

@Anna, ich wünsche Dir - und natürlich allen anderen Mitgliedern der Community - ebenso einen schönen Jahresausklang und das allerbeste für das neue Jahr 2020!

 

Es gab für mich im Jahr 2019 mehrere highlights als Gastgeber - zunächst mal, dass unsere zweite FEWO im Mai fertig wurde und von unseren Gästen nur erstklassiges feedback erhalten haben. Zum anderen hatte ich dieses Jahr durchwegs nette Gäste und es gab - ausser ein paar Kleinigkeiten - keine negativen Überraschungen. Ich hoffe, dass dies im kommenden Jahr auch so läuft....

 

Ein besonders schönes Erlebnis war der Aufenthalt einer jungen Familie, die im Mai für einen Monat bei uns gebucht hatte. Die Frau war hochschwanger und hat dann während des Aufenthaltes im Stadt-Krankenhaus ihr Baby bekommen.

Ein AirBnB-Baby ist halt schon was besonderes..... 🙂

 

Nach 3 Großbaustellen die ich in den letzten 18 Monaten hatte ist mein Ziel, keine neue Baustelle aufzumachen....  🙂 Ein paar kleine Verbesserungen und Optimierungen stehen an, aber sonst keine größeren Projekte.

In der zweiten Jahreshälfte werde  ich mit unserem Architekten eine Konzeptplanung machen für den Ausbau 3 weiterer Wohnungen in unserem Objekt, wobei der Umbaustart aber nicht vor 2022/2023 sein wird. Von diesen 3 zusätzlichen Wohnungen wird auch allerhöchstens nur noch eine als zusätzliche FEWO ausgebaut.

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute sowie viel Erfolg für 2020!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Markus214 ihr hattet also auch ein ereignisreiches Jahr! Ich wünsche dann ein ruhigeres 2020 und dass alle eure Pläne aufgehen! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anna 

 

Ich wünsche Dir und allen hier im CC ein frohes und gesundes Neues Jahr 2020 und immer nette Gäste.



Mit der ganzen Gutes neues Jahr Wünscherei wird man ja ganz irre 😄

Hoffentlich wirkt  es wenigstens !

Also auch von mir Ein Gute Neues Jahr an alle ! 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

„Lasst uns das neue Jahr gemeinsam feiern!“

 

So kann das auch ausgehen. In Krefeld ist heute Nacht das Affenhaus mit allen Insassen abgebrannt. Die Gorillas, Schimpansen, Flughunde alles. Einzig 2 Schimpansenmädchen haben verletzt überlebt. Ich bin sehr traurig.

 

Auslöser sollen Papierlaternen gewesen sein, die in DE verboten sind. Einige sind auf dem Parkplatz daneben gefunden worden.

 

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/



Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Gerlinde0 das ist schrecklich, die armen Tiere 😞 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts