Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Hallo,ich frage mich, ob ich mein Inserat irgendwie werbewirksam ausdrucken kann,um zum Beispiel bei Firmen eine Art Exposé zu verteilen, das auf mein airbnb Inserat hinweist.Ich bin darauf angeprochen worden und wollte es mir einfach machen. Wer hat Erfa... Letzte Antwort von Jörg8
    Ich habe eine Bewertung meines Gastes fertiggestellt und abgeschickt... leider wird mir immer noch angezeigt, dass ich diesen Gast bewerten soll, mit dem dazugehörigen Countdown... Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das immer so und wird erst später a... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, ich bin sehr neu als Gastgeber auf AirBnB. Ich nutze AirBnB um mein Zimmer in der Zeit zu vermieten, in der ich es selber nicht benötige.Ich habe allerdings noch eine Frage bei der ich keine Antwort finden konnte, vllt komme ich hier ja weiter  Es... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ihr Lieben, tut mir leid, daß ich so lange nichts mehr habe hören lassen. Aber mit Kind und Kegel komme ich zu sehr wenig.Erholung also Mangelware  Folgende Situation stellt sich dzt für uns dar. Wir haben ein sehr erfolgreiches Ferienapt (5. Quart... Letzte Antwort von Sandra-and-Wolfgang0
    Mir ist da heut ein Kronleuchter aufgegangen (ein vollständiger Adventskranz sozusagen):Gäste finden ja dank Navi recht zielsicher zur Adresse eurer Unterkunft. Aber dann? Manchmal stehen sie dann auf der Straße und rufen an. Jetzt ist mir auch klar, waru... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    • Hoffeld 13.12.2012 08-33-49.JPG
    Wir hatten das Thema früher schon mal, wurde jetzt aber durch unsere letzten Gäste wieder aktuell: Sollte man für seine Gäste eine Prepaid-SIM-Karte auf Vorrat kaufen? Unsere australischen Gäste hatten sich schon informiert, und wollten nur noch wissen, w... Letzte Antwort von Axel31