änderung der bankverbindung hat geklappt

Beantwortet!

änderung der bankverbindung hat geklappt

es gab einen hinweis , daß es evtl. am umlaut ä ö ü  liegen könnte.

TATSÄCHLICH :  das war die lösung !!!!!!

hier z.b. sparkasse ÜBERLINGEN  < GING NICHT  , aber  SPARKASSE UEBERLINGEN < GING DANN PROBLEMLOS.

wäre ja auch z.b, seitens AIRBNB eine idee IN DIESEM FALL IN DER MASKE EINEN HINWEIS ZU BRINGEN.

 

danke für euren hinweis

klaus

1 Beste Antwort
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

Da könnte Airbnb ruhig im System einen Hinweis geben, wenn man die Umlaute eingibt. Gut, das wir @Udo6 haben, der hat glaube ich den Hinweis gegeben.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

6 Antworten 6
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Klaus309 schön dass es für dich jetzt geklappt hat. Ich war der  Meinung, im Internet gibt es nirgends Umlaute, egal welche Seite auch immer.

@Monika--Elisabeth0  der Meinung war ich bisher auch !

Dafür gibt es ja auch die alternative Schreibweise.

Eine gute Seite sollte eigentlich unerlaubte Sonderzeichen umwandeln oder reklamieren, anstatt nur zu verweigern.... oder ist das zu viel verlangt ?

 

Mein Tipp für Airbnb-Programmierer :

 

https://www.amazon.de/Building-Web-Site-Dummies-4th/dp/0470560932

danke

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Klaus309 

 

Danke für das Update und super, dass es jetzt geklappt hat!

Eigentlich recht simpel, wenn man es weiß....Wieder etwas dazu gelernt! 💡

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

Da könnte Airbnb ruhig im System einen Hinweis geben, wenn man die Umlaute eingibt. Gut, das wir @Udo6 haben, der hat glaube ich den Hinweis gegeben.

genauso sehe ich das auch , aber airbnb scheint behördenähnliche strukturen zu haben. zu groß

grüße und danke

klaus

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts