Auszahlung

Alvin64
Level 1
Cologne, Germany

Auszahlung

Hallo, habe das Konto deaktiviert obwohl das Inserat deaktiviert werden sollte. Kann bei Airbnb nicht anrufen, da meine Nummer dort gelöscht hatte. Leider ist dort noch ein Guthaben, wann und wie erhalte ich es. 

3 Antworten 3
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Alvin64 

Oha, zunächst die Frage, was für ein Guthaben???

Soweit ich weiß, kann man Guthaben nur einlösen, wenn man selber mit Airbnb verreist....

 

Wenn ich jetzt mal vermuten darf, ohne genau zu verstehen worum es bei dir geht, wenn du das Inserat deaktiviert hast, wird das Guthaben wohl weg sein....

 

Vielleicht weiß wer anders mehr.

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Alvin64, warum kannst Du nicht anrufen? Du musst vielleicht länger in der Warteschleife warten, weil Deine Nummer nicht erkannt wird. Letztendlich sollte das aber funktionieren, es sei denn es wurde wieder mal was verändert. Mein account wurde mal gehackt und meine Telefonnummer war somit auch nicht mehr im System. Ich kam, aber trotz unbekannter Rufnummer, telefonisch zu einem Supportmitarbeiter durch.

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Alvin64 

 

was meinst Du mit Du hast Dein Konto deaktiviert? Dein Airbnb User Account oder Dein Bankkonto?

 

Also ich kann nach wie vor Dein Airbn Profil und auch Dein Inserat sehen. Falls Du noch ausstehende Zahlungen für abgeschlossene Vermietungen erwartest, dann kannst Du unter Profil / Nutzerkonto / Auszahlungspräferenzen ganze leicht Dein Bankkonto wieder anlagen. Es sollte das gleiche Bankkonto sein, welches bei Buchungsabschluss hinterlegt war.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts