Bewertung vervollständigen

Angela69
Level 1
Oberursel, Germany

Bewertung vervollständigen

Ich habe meinem letzten Gast eine Bewertung abgegeben, aber die Seite nicht vollständig ausgefüllt. Jetzt komme ich nicht mehr in seine Bewertung, um sie zu vervollständigen und abzuschicken. Wer weiß, wie es geht? Danke für schnelle Hilfe, die Zeit läuft.

6 Antworten 6

Hallo, 

 

habe das selbe Problem. Gibt es schon eine Lösung? 

vielen Dank!

 

MfG 

Florian

@Florian125 Hat der Gast Dich schon bewertet? Rien ne va plus. Ansonsten könntest Du über den direkten Link probieren: https://www.airbnb.de/users/reviews 

@Angela69, @Florian125, sobald auf Senden gedrückt ist, ist es definitig weg. Ein Zwischenspeichern um es später zu überarbeiten etc. geht leider nicht.

Danke für die Antworten,

Das Problem war, dass Airbnb mich aufgefordert hat die Bewertung zu vervollständigen um die Bewertung des Gastes einsehen zu können. Nur wenn ich auf den entsprechenden Link geklickt habe, könnte ich nicht weiter vervollständigen. Also blieb die Bewertung des Gastes verborgen. Allerdings hat es sich geklärt, eine Stunde später war die Bewertung des Gastes dann einsehbar.

@Florian125 Da scheint es aktuell eine Verzögerung zu geben. Hatte ich in letzter Zeit auch schon ein paar Mal.

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Angela69, wenn der Gast noch keine Bewertung abgegeben hat, kannst du sie noch eine gewisse Zeit bearbeiten. Dazu musst du sie unter deinem Profil - verfasste Bewertungen - aufrufen und kannst dann alle einzelnen Punkte durchgehen und verändern.

Aber nur, wenn die Bewertungen noch nicht veröffentlich sind und auch dann nur für eine gewisse Zeit.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts