Entdeckungen nach Orten filtern?

Beantwortet!

Entdeckungen nach Orten filtern?

Guten Morgen ihr Lieben,

 

Gerne möchte ich mich bei meinem nächsten Urlaub auch nach angebotenen Entdeckungen von airbnb in meinem Urlaubsziel umschauen.

Leider schaffe ich es nicht nach meinem gewünschten Ort zu Filtern. Es kommen dann direkt immer die Unterkünfte und ich finde leider die Möglichkeit nicht nur nach Entdeckungen zu suchen.

Könnt Ihr mir da weiter helfen?

 

Besten Dank und liebe Grüße,

Svenja

1 Antwort 1
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Svenja12, wenn du nur den Ort eingibst und auf Entdeckungen gehst (also ohne Datum etc.), kommen welche - soferne es in deinem geplanten Urlaubsort überhaupt schon welche gibt.  Es gibt sie einfach noch nicht überall.  Oder du suchst dann nach dem Land, der Provinz, der nächsten Großstadt, dann bekommst du einen Überblick ob und was in der Nähe angeboten wird.

Ich wünsche dir schöne Erlebnisse.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts