Gemeinsam genutzte couch

Armin192
Level 1
Aachen, Germany

Gemeinsam genutzte couch

Hallo und zwar habe ich das Problem ich Habe eine Wohnung und die vermiete ich aber wenn ich dann ein Bett hinzufüge steht dort gemeinsam genutztes Bett kann es nicht ändern..

3 Antworten 3
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Armin192,  wenn du auf Inserat bearbeiten gehst, dann sind dort die einzelnen Räume aufgegliedert,  die wieder anklicken, dann kommen zuerst die Fotos und darunter welche Schlafmöglichkeiten bereits eingetragen sind und rechts steht: bearbeiten, dann öffnet sich das Fenster, wo du alle Schlafmöglichkeiten anklicken kannst.

Gemeinsam genutztes Bett ist völlig falsch, es kann höchstens eine Schlafmöglichkeit in einem gemeinsam genutzten Raum geben (z.B. Couch im Wohnzimmer)

Armin192
Level 1
Aachen, Germany

Dort steht Wenn ich auf Vorschau gehe gemeinsam genutzte räume 1 Schlafcouch ??? 
obwohl ich angegeben habe das es eine Wohnung ist 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Armin192,  mit gemeinsam benützt bist nicht du gemeint, sondern dass es Räume gibt, die gemeinsam benutzt werden, wenn es mehrere Personen gibt (z.B. könnten bei uns zwei befreundete Paare gemeinsam buchen), 1 Paar schläft im Schlafzimmer und das andere im gemeinsam benützten Wohnzimmer.  Oder zwei Freunde, die nicht unbedingt in einem Bett schlafen wollen.

Wenn du nur einen Wohn.-Schlafraum hast, dann hast du irgendwo etwas falsch angeklickt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts