Hilfe um online zu gehen

Hilfe um online zu gehen

Hallo, ich bin neuling hier. hab registiert aber leider gehe ich nicht online und wenn ich mit ein anderen account durch link darauf gehe ist die gesamte zeit nicht verfügbar... und steht "Du musst dich um 2 Anforderungen an Gastgeber kümmern" was heisst das.

4 Antworten 4
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Khosro2, bitte nicht die gleiche Frage in mehreren Rubriken posten. Ich hab dir schon auf die Anfrage geantwortet. Wir lesen auch meistens alle anderen Fragen ebenso,  also reicht es wenn du es einmal postest.

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Hallo @Khosro2 ,

 

Wann genau hast Du das Inserat fertig gestellt? Manchmal dauert es bis zu 2 Tagen bevor alles funktioniert. Bei mir ebenfalls der gesamte September noch als frei im Kalender angezeigt, wenn ich auf Buchen gehen, kommt auch die Ansage " der Zeitraum ist nicht verfügbar, Bitte Verfügbarkeit prüfen".

 

Am besten kontrollierst Du nochmals alle Deine Einstellungen, hauptsächlich die Preise (Du hast ja bereits etwas höhere Preise für die Wies'n festgelegt, finde ich persönlich angemessen, da wirst bestimmt in Windeseile ausgebucht sein), Endreinigung, zusätzliche Personen, Rabatte (dort hast Du auch schon was drin, wie ich gesehen habe), aber auch vor allem die Verfügbarkeitsmerkmale wie Mindestaufenthalt, Buchungsfenster für künftige Buchungen (sicherlich willst nicht jetzt schon Buchungen für Oktober 2020, oder?) etc.

 

Und dann noch die diversen Einstellungen in Profil und Nutzerkonto, vor allem Auszahlungspräferenzen (Bankkonto oder Paypal, wo Airbnb Deine Einnahmen hin überweisen soll). Es kann gut möglich sein, dass Airbnb eine Test-Überweisung in Höhe von 3 Cents o.ä. auf das von Dir angegebene Bank- oder Paypal-Konto machen will, und erst wenn Du den Geldeingang bestätigt hast, ist die technische Voraussetzung zum Buchen Deines Inserats gegeben.