Preisberechnung

Linda1613
Level 1
Rheinfelden, Germany

Preisberechnung

Ich habe meine 1. Buchung und verstehe den errechneten Preis nicht. Wo finde ich Erläuterungen, wie bnb den Preis errechnet hat mit allen Einzelheiten wie Rabatte, Reinigung usw. Ich komme nämlich nur auf einen Übernachtungspreis von knapp 15 Euro pro Nacht und das ist nicht der Preis, den ich angegeben habe.

6 Antworten 6
Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Linda1613  .. die Erläuterung, wie sich der Preis zusammen setzt, solltest du eigentlich direkt im Chatverlauf mit diesem Gast auf der linken Seite sehen (evtl. ein wenig runterscrollen). Unter -> Buchungen .. und dann auf -> Einzelheiten, findest du es auch.

Linda1613
Level 1
Rheinfelden, Germany

Ja, das habe ich. Nur verstehe ich die Summe nicht. Es gibt keine Details, warum ein Betrag von knapp 15 Euro pro Nacht verwendet wurde, anstatt den von mir angebenen Preis. Fragen kann ich auch niemanden von airbnb, zumindest finde ich keine Telefonnummer....

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Linda1613, hast du die intelligente Preisgestaltung aktiviert und keinen Mindespreis angegeben?  Und dann steht in deinem Inserat dass die ersten 3 Buchungen noch 20% Rabatt bekommen.

 

Intelligente Preisgestaltung:  Da überlässt man airbnb die Preisfestlegung, die sich praktisch täglich ändert.

Eine Telefonnummer findest du hier, wenn du nach airbnb Notfallnummer suchst.

 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Linda1613 

 

Suchmaske.JPG  keyword eingebe--> enter....

AirBnB Hotline : 030  30 80 83 80   Viel Erfolg

Anja129
Level 10

@Linda1613 

 

Ich sehe bei Dir auch einen Monatsrabatt von 50%.

Linda1613
Level 1
Rheinfelden, Germany

Ganz herzlichen Dank, ich gehe die Preisgestaltung noch einmal durch - Anfängerfehler!!!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts