Problem als Gastgeber: Buchung für diesen Zeitraum nicht verfügbar?!

Beantwortet!

Problem als Gastgeber: Buchung für diesen Zeitraum nicht verfügbar?!

Hallo! Ich bin neu bei Airbnb und mein Inserat wurde eingestellt.

Die Wohnung ist ab dem 4.8. zu vermieten und auch dementsprechend im Kalender eingetragen. Jetzt hat ein Bekannter testweise probiert, die Wohnung zu buchen und bekommt - egal zu welchem Datum - die Meldung, dass diese Daten nicht verfügbar seien .

 

 

Was kann ich tun?

3 Antworten 3
Martin27
Level 10
Berlin, Germany

Hallo @Veronika37,

 

einfach etwas abwarten. Da läuft eine automatische Serversynchronisierung im Hintergrund. In ein paar Stunden spätestens klappt es dann.

 

Beste Grüße,

 

Martin

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Veronika37, genau so isses, wie Martin schrieb. Ich könnte problemlos Buche. Hab gerade probiert. Einfach bisschen abwarten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Veronika37 und Willkommen. Ich habe deinen Beitrag in den Bereich Community Hilfe verschoben, da dieser besser in diesem Bereich aufgehoben ist. Hier kannst du besser Hilfe von der Community bekommen. 

 

Ich sehe auch, du hast schon ein paar Antworten bekommen. 😄

 

LG

 

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts