Steuern USA

Birgit11
Level 2
Frankfurt, Germany

Steuern USA

Ich verstehe die Seite Auszahlungspräferenzen nicht.

 

Ich habe ein Haus in Florida. Dort gibt es keine Einkommensteuer. Sales Tax und Tourist Tax zahle ich selbst. Jedoch ist das Haus neu und ich habe bisher noch keine Steuererklärung gemacht - und habe daher auch noch keine Steuernummer.

 

Was soll ich jetzt angeben? Ich bin kein US Bürger und müsst eigenlich nach W-8ECI behandelt werden. Da ich die Nummer noch nicht habe, sollen mir 30% abgezogen werden? Wieso? In Florida gibt es doch gar keine Einkommensteuer.

 

Außerdem verstehe ich nicht, was ich in II bei W-8BEN eintragen soll. Die Maske ist nicht richtig zu lesen, Buchstaben sind überschrieben und ich kann mit "Tarifen und Bedingungen" nichts anfangen. "Siehe Anleitungen" bringt auch nichts, denn die sind nicht zu finden.

 

Ich bin überfragt.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke im Voraus.

 

Birgit

2 Antworten 2
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

@Birgit11, da bin ich auch überfragt.

Wenn dir hier im CC keiner helfen kann, dann könntest du dich durch die Artikel des Hilfe-Centers lesen. Ich hab mal auf Anregung einfach die Überschrift deiner Anfrage eingegeben. 

Ansonsten kann dir wohl nur jemand helfen, der sich damit auskennt (gelbe Seiten ;-).

 

[ FAQ ]
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Hallo @Birgit11,

 

wenn sich hier im deutschsprachigen CC keiner mit Deinem Probelm auskennt, vielleicht solltest Du dann Deine Frage mal auf Englisch formulieren und im Englischsprachigen CC posten, dort gibt es eventuell sicherlich den ein oder anderen "Ausländer", der auch ein Haus in Florida vermietet und beretis gewisse Erfahrungen hat.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts