Wieso kann ich nicht bezahlen? Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung? Was kann ich tun?

Anna8177
Level 1
Steina, Germany

Wieso kann ich nicht bezahlen? Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung? Was kann ich tun?

Ich bitte und danke um schnelle Rückmeldungen 🙂 

2 Antworten 2

@Anna8177  scheint momentan ein Systemfehler zu sein, haben die selben Reklamationen auf Gastgeberseite. Da hilft wohl nur, es mehrmals zu versuchen und am besten dem Gastgeber via Chat bescheid geben.. viel Glück !

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Anna8177 , konntest du inzwischen die Zahlung abschließen? Wenn so etwas passiert, ist es immer gut, es dem Airbnb-Kundenservice zu melden. Es ist aber auch gut, bei der Bank nachzufragen. Wenn es z.B. die erste Zahlung auf einer neuen Platform ist, kann es sein, dass die Bank so eine Zahlung aus Sicherheitsgründen ablehnt, um sicher zu gehen, dass es tatsächlich der Kontoinhaber war, welcher die Zahlung vornehmen wollte. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts