Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Moin! Nachdem mein Gastgeber die Unterkunft für mich bestätigt hatte, wurde mir angezeigt, dass die Zahlung noch aussteht.Wenn ich den Zahlungsvorgang abschließen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: "Diese Währung wird nicht mehr unterstütztTippe oder ... Letzte Antwort von Michel4914
    Hallo!Bei mir kommt dauernd die Meldung "Deine Zahlungsart konnte nicht verarbeitet werden. Bitte aktualisiere deine Zahlungsart und versuche es noch einmal." Auch wenn ich die Zahlungsart aktualisiere, also wenn ich meine Paypal-Zugangsdaten immer wieder... Letzte Antwort von Michel4914
    Man ist unter anderem von der Zweckentfremdung ausgenommen, wenn die angebotene Wohnung eine Zweitwohnung ist. Allerdings reicht dieser Umstand wohl kaum aus, darauf ein Geschäft aufzubauen (Umgehung). Ich würde mich eure Tipps und Erfahrungen freuen, wie... Letzte Antwort von Christa0
    Hallo, wir haben eine WG mit zwei Zimmern und möchten wir 2 Einzelinserate und ein Inserat für die gesamte Wohnung verknüpfen. Da ich Hauptgastgeber beim gemeinsamen Inserat bin ist es mit meinem Zimmer kein Problem. Mein Mitbewohner ist allerdings nur C... Letzte Antwort von Michael4533
    Hallo, eine Frage zu dem Buchungsstatus"checkbox", ich habe eine neue Buchung bekommen, welche lediglich im Kalender eingetragen is mit dem Status "checkbox". Ich finde nirgendwo einen Hinweis, was das bedeutet. Danke für eine Info.GrußThomas Letzte Antwort von Uwe25
    kann mir jemand erjkkaeren was das soll?wir erlauben keine kinder in den doppelzimmer.auch haben wir zimmer mit balkon, wo kleinkinder runterfallen koennen.und selbst wenn, auf 2 erwachsene kann man 5 kinder unter 2 jahren kostenlos mitbringen ???hat da a... Letzte Antwort von Jörg8
    • airbnb.png
    Ich bin Ursula und Gastgeberin in OLdenburg, Deutschland. Ich werde seit einigen Tagen aufgefordert über die APP und auch auf meiner Inseratseite gebeten, unser Inserat zu verifizieren. Dies muß laut Aufforderung bis 05.12.2019 erfolgen. Folge ich den ... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo Community, ich habe im Oktober einen Aufenthalt in Kapstadt für 5 Monate gebucht. Mir wurde die erste Rate von 321€ bereits dort abgebucht. Nun muss ich leider meine Reservierung stornieren, da meine Universität mir von einem Praktikum in Südafrika... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Guten Tag ich wollte eine Wohnung buchen .... soll 1000 Euro überweisen ... zwecks Kaution und Miete !! da der Vermieter aus dem Ausland kommt ... jetzt is meine frage is es üblich? hab ein schlechtes gefühl bei der sache und wollte hier inf... Letzte Antwort von Anna
    • 1BA155CD-88F2-439F-80DD-AA49CB26FE0D.png
    • 4DDC9568-49EB-41C4-9AA9-57328AECC14E.png
    • 01853B98-DDD3-4A55-A311-8769E450A16F.png