Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Das ist neu für mich. Airbnb-Kundenservice11:17Hallo Wolfgang,danke, dass du meinen Anruf angenommen hast.Es ist gegen unsere Richtlinien zusaetzliche Kosten fuer Kleinkinder (unter 2 Jahren) zu verlangen.https://de.airbnb.com/help/article/433/k%C3%B6nnen... Letzte Antwort von Mika8
    Hi,ich bin neu und habe die ersten 2 Buchungsanfragen.Bei Gast 1 waren es glatte 3%, aber aus irgendwelchen Gründen hat er es nicht geschafft, die Buchung abzuschließen. Nun hat Gast 2 mit exakt den gleichen Reisedaten neu angefragt, und die Gebühr liegt ... Letzte Antwort von Denis-Mark0
    Hallo, Ich möchte gerne meine hier bei AirBNB hinterlegte Telefonnummer ändern. Ich habe mein AirBnb Account in Deutschland vor längerer Zeit eröffnet. Nun bin ich in Neuseeland sowie diversen Südseeinseln für eine längere Zeit. Gleich in der ersten Woche... Letzte Antwort von Simon2366
    Hallo Zusammen, ich hätte 2 Fragen.Frage Nr. 1: Immer wenn ich meinen Kalender öffne sind der aktuelle Tag und der nächste geblockt. Warum ist das so?Frage Nr. 2: Seit ich Superhost bin, habe ich fast keine Buchungen mehr. Viele Klicks aber keine Buchung... Letzte Antwort von Denis-Mark0
    Hallo zusammen, ich habe gerade 2 Gäste bei mir und bin in einer sehr unangenehmen Situation. Ich wohne in einer ländlicher Umgebung in sehr ringhörigem Haus. Das Studentenpaar hat gestern Nacht und heute Abend mit offenem Fenster sehr laut über längere Z... Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo, wir hatten in diesem Sommer Gäste, die nach Ihrer Abreise sofort für das kommende Jahr erneut buchen wollten. Unser Kalender ist entsprechend freigeschaltet und aktualisiert, aber die Gäste schreiben uns, sie könnten keine Buchungsanfrage für den g... Letzte Antwort von Simone412