Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte ein Appartement anbieten, wo ein Doppelbett ist. Ich kann also 2 Gäste aufnehmen. Wenn ich 2 Gäste eingebe, wie funktioniert es mit dem Preis? Ich habe 40€ eingegeben. Es ist dann für eine Person gemeint. Wenn aber 2 Gä... Letzte Antwort von Ivana302
    HalloIch muss leider eine Stornierung durch Krankheit vornehmen. Nun habe ich mich natürlich belesen, aber ich weiss nicht genau, in welcher Reihenfolge ich jetzt was zu tun habe. Könnte mir da jemand helfen? Muss ich erst Airbnb mit dem Attest kontaktier... Letzte Antwort von Eileen242
    Liebe Community, noch bin ich recht neu bei Airbnb als Gastgeberin. Ich vermiete ein Privatzimmer in meiner Wohnung. Bad und Küche werden gemeinsam genutzt. Nun habe ich heute im Bad gemerkt, dass benutztes Klopapier im Müll war. Habe ich bisher noch nie... Letzte Antwort von Nika23
    Hallo, was kann ich tun: Meine Wohnung ist für 2 Personen ausgeschrieben. Nun kamen heute meine Gäste (die zwei gebuchten Personen) und hatten ein 15-monatiges Kind dabei. Die Wohnung hat ein kombiniertes Wohn/Schlafzimmer, ist also nicht für Kleinkinder ... Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo, leider finde ich die verschiedensten Antworten und bin verzweifelt, weil ich nicht weiß was nun stimmt. Ich möchte eine Mietswohnung wenn möglich das ganze Jahr an so viele Gäste und mit so viel Gewinn wie möglich untervermieten.Hierfür habe ich ge... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hallo zusammen,wir würden in unserer Wohnung in Köln den Gästen gerne ein Welcome Pack mit Portions-Marmelade etc. Hin stellen. Müssen wir dann befürchten, dass wir von einer reinen Übernachtung in Übernachtung mit Bewirtung gewandelt werden, bei dem ja v... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo, wie kann ich Muti-Calender synchronisieren ? Als Gastgeber biete sowohl ein Zimmer als auch die ganze gleiche Wohnung zur Miete an, habe Option Sofortbuchung eingeschaltet. Wie kann ich es einrichten, dass sich bei Sofortbuchung von einer Option d... Letzte Antwort von Anja236