Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Wir wollen gern einen Zimmerpreis von 62€ fest hinterlegen. Wir haben durch die Reinigung etc. eine hohen Aufwand und kommen daher auf den Preis. Jetzt habe ich momentan einen Basispreis von 62€ drin und ab der 2. Person 31€, das haut aber leider nicht hi... Letzte Antwort von Patricia741
    Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Meine Gastgeberin ist seit 5 Tagen nicht zu erreichen, meine Reisetermin ist nächste Woche Samstag, 28.10. (also eigentich noch etwas Zeit, aber schon knapp, wenn ich noch preisgünstig umbuchen möchte/mus... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo, ich bin neuling hier. hab registiert aber leider gehe ich nicht online und wenn ich mit ein anderen account durch link darauf gehe ist die gesamte zeit nicht verfügbar... und steht "Du musst dich um 2 Anforderungen an Gastgeber kümmern" was heisst ... Letzte Antwort von Ralf5
    Guten Abend Airbnbler, ich bin als Airbnb-Host noch recht neu und bräuchte kurz Hilfe von erfahrenen Hosts: Ein Gast hat 45 Tage im Voraus bei mir gebucht für 8 Tage (bei moderaten Stornierungsbedingungen).Ich habe diese Buchung angenommen. Nun steht beim... Letzte Antwort von Kai123
    Halloes heisst ich müsse die Unterkunft bis zum Tag xy aktualisieren (Hotel), damit ich weiterhin buchbar bin. Die Kriterien für Hotels seien geändert worden. Egal, was ich mache, es übernimmt und speichert nichts. Was kann ich tun? Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo allerseits Könnt Ihr mir einen Channel Manager empfehlen ? Habe im Moment nur 3 Wohnungen und würde gerne den Channel Manager v.a. für die Kalenderfunktion, für die übergreifende Kommunikation und für die Preisgestaltung (wenn möglich inkl. Promotio... Letzte Antwort von Tamara206
    Gestern hat ein neuer Gast bei mir eingecheckt. Meine Schwester machte die Schlüsselübergabe und entdeckte dabei, dass es 2 Männer (Geschäftsleute aus Indien, Japan od. Malaysia) waren und nicht wie gebucht nur eine Person. Schnell wurde ein weiteres Bett... Letzte Antwort von Sonja249