Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ich habe von rund einem Monat angefangen meine Wohnung auf air bnb zu vermieten.ich hatte schon 3 Gäste und bei meinen Transaktionen würde mir die Überweisung vom 21.06.19 auf mein Konto bestätig. Auf meinemkonto ist bis jetzt noch kein Geld angekom... Letzte Antwort von Laura2987
    Leider verlieren wir im Juli unseren Super Host Status. Wir sind seit Juli 2017 dabei und haben seit 2018 Super Host Status. Jetzt hat sich Airbnb was ganz tolles ausgedacht. Es müssen 50% unserer Gäste uns bewertet haben, damit wir den Superhost Status ... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo! Ich bitte um Euren Rat und Eure Erfahrungen. Es kam schon mehrmals vor, dass Gäste mich kurzfristig informierten, sie kämen erst nach Mitternacht an oder noch später; oder aber sie sind gar nicht erst zum verinbarten Zeitpunkt erschienen, haben ers... Letzte Antwort von Birgit187
    Ein Gast hat für eine Person gebucht. Heute morgen habe ich festgestellt: 2 Personen und ein Hund sind inder Wohnung. Sämtliche Bettsachen wurden benutzt, für den Hund die xxl- Wolldecke. Er liegt auch auf dem Sofa und einem Bett. Der Gast ist der Meinung... Letzte Antwort von Ute18
    hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit wie ich die Kalender meiner Airbnb-Inserate mit einem Knopfdruck mit den Kalendern auf Booking etc. synchronisieren kann, ohne einen Channel Manager zu nutzen ? Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo. Ich habe da eine Frage : Ich bin Gastgeber. Ein Gast hat bei uns eine Unterkunft gebucht- kurz darauf aber seine Buchung storniert. Das ist alles ok.  Nun aber, wurde uns das Geld dieser (stornierten) Buchung ausbezahlt. Warum ? Und was muss ich n... Letzte Antwort von Baba5
    Wann werden Check in Daten verschickt? Ich habe einen Gast der sich in der Woche vertan hat. Könnte der trotzdem die Check in Daten einsehen? Letzte Antwort von Gabi37