Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe meine 1. Buchung und verstehe den errechneten Preis nicht. Wo finde ich Erläuterungen, wie bnb den Preis errechnet hat mit allen Einzelheiten wie Rabatte, Reinigung usw. Ich komme nämlich nur auf einen Übernachtungspreis von knapp 15 Euro pro Nac... Letzte Antwort von Linda1613
    Hallo Community, ich brauche euren Rat. Für Samstag habe ich eine Entdeckung im Freien online. Teil meiner Entdeckung sind die Sonnwendfeuer in den Bergen und ein Tag in der Hängematte am Walchensee. Gestern war die Wettervorhersage noch Sonne und Badete... Letzte Antwort von Brigitte281
    Hallo ihr Lieben, leider wurde vor geraumer Zeit mein Account gehackt. Die E-Mail Adresse wurde geändert und das Passwort auch. Daher ist es mir nicht möglich weder Email Adresse noch Passwort zurück zu ändern.Außerdem wurde offensichtlich eine Wohnung üb... Letzte Antwort von Anna
    wieviel soll und kann ich für internet -wifi - internet-tv zusätzlich verlangen Letzte Antwort von Mika8
    Hallo, wie kann ich Preise pro Person festlegen? Meine Unterkunft ist für bis zu 6 Gäste ausgelegt, wenn ich den Preis für 6 Gäste als Basispreis eingebe bekomme ich ständig Nachrichten es wäre zu teuer. Gebe ich den normalen Preis der für bis 4 Personen ... Letzte Antwort von Uwe25
    HalloMein Gast hat gefragt ob er seinen Aufenthalt für eine Nacht verlängern könnte, für mich ist das kein Problem , habe meinem Gast geschrieben daß er dieses bei Airbnb angeben soll. Mein Gast hat mir nun geantwortet, „wir entscheiden dann wenn wir da s... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Wir haben eine Wohnung inseriert gesehen, allerdings nicht auf Airbnb sondern im Internet auf einem Wohnportal. Der Vermieter wohnt angeblich in Niederlande und möchte die Bonität und die Mietabwicklung über Airbnb durchführen lassen. Er möchte von uns al... Letzte Antwort von Patricia741