Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, mein Gast Asish * hat das Rad, welches ich ihm geliehen hatte nicht zurückgegeben. Ich kann ihn nicht erreichen. Auch die Aufforderung mir das Geld zurückzuerstatten ist bisher ins Leere gelaufen. Ich möchte nur im Notfall eine schlechte Bewertun... Letzte Antwort von Jarg0
    Guten Tag. Auf meinen Überweisungen steht als Betreff nur "AirBnB". Ich brauche jedoch für meine Versicherung und steuerrechtlich dort mehr Infos, zum Beispiel den Titel meiner Annonce, um die Überweisung klar zuweisen zu können. Ich erhalte leider vom Su... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo, habe das Konto deaktiviert obwohl das Inserat deaktiviert werden sollte. Kann bei Airbnb nicht anrufen, da meine Nummer dort gelöscht hatte. Leider ist dort noch ein Guthaben, wann und wie erhalte ich es. Letzte Antwort von Ralf5
    Hey Guys, almost 2 weeks ago a professional AirBnb Photografer came to our apartment. He took the pictures and later sent them to AirBnb. Then, AirBnb informed us that they have received the pictures and we can now use them. However, and this is where I a... Letzte Antwort von Anja-and-Dominik0
    Hallo liebe Community  Ich habe eine Frage und zwar habe ich eigentlich für zusätzliche Gäste einen bestimmte Preis festgelegt der also Pro Person ab mehr als einem Gast geazhlt werden muss. Jetzt habe ich aber eine Buchung für zwei gäste und es wird abe... Letzte Antwort von Anja207
    Liebe Community, Ich habe ein Problem. Ich habe einem Gast eine falsche Bewertung zugewiesen. Bzw. zwei Bewertungen vertauscht.Die Geschichte: Michael hatte mit seiner Freundin unsere Ferienwohnung gebucht. Alles war top und in Ordnung. Eine Woche später ... Letzte Antwort von Siegfried20
    Funktioniert leider nicht: Erstens folgt auf Gastgeben zunächst Gastgeber Dashbord, darunter unter Benachrichtigungen eine Liste erledigter und ausstehender Bewertungen. Zweitens führt das Anklicken eines zur Bewertung ausstehenden Besuchs auf die Fehle... Letzte Antwort von Michael3177