Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe die App herunnter geladen, jedoch erkennt er mich nicht als Gastgeber, sondern fragt mich nur wo soll die Reise hin gehen.Was mache ich falsch??Bitte um Hilfe, den ich kann nie von unterwegs antworten. Danke und GrußBianca Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Ich hatte fälschlicherweise als Gastgeber storniert, bin aber mit der Besucherin in Kontakt und sie weiß dass es keinen Storno gibt. Airbnb gab an wenn ich nichts weiter veranlasse bleibt die Buchung bestehen. Nun ist sie dennoch storniert und ich habe st... Letzte Antwort von Uwe25
    Hallo zusammen, benötige dringend Eure Hilfe.Habe mich neu registriert und den empfohlenen Browser verwendet. Leider geht es ab Ausstattung nicht weiter.Gibt es da einen Trick oder was mache ich falsch?  Vielen Danke im voraus, Yvonne Letzte Antwort von Yvonne258
    Ich habe eine bestätigte Buchung erhalten.Nun will ich - wie mit dem Gast vereinbart - noch die Bezahlung für die Bettwäsche einfordern.Ich bekomme die Fehlermeldung: Es kann keine Bezahlung eingefordert werden, weil der Gast nicht vollständig bezahlt hat... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo,wir checkten gestern ca. 17.00 Uhr bei unserer Airbnb Gastgebern, da meine Frau in der 3. Monat Schwanger ist und unser Airbnb sehr weit weg vom Zentrum war, wollten wir unseren aufenthalt in der nähe von einem Krankenhaus haben und entschieden uns ... Letzte Antwort von Raoul3
    hi, weiß jemand wie ich meine kreditkartennummer ändere. hab ne neue karte und leider keinen zugang auf meine karte bei airbnb Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo zusammen,Ich vermute mein Account wurde gehackt.Plötzlich erhielt ich eine Mail dass ich eine Unterkunft gebucht habe, die ich tatsächlich selber nicht getätigt habe. Für den nächsten Tag und 1 Woche Aufenthalt. Ca 950€. 10 min später erhielt ich ei... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo zusammen, ich bin noch recht neu bei Air BnB, daher entschuldige ich mich schonmal, falls meine Frage doof ist oder schon 5x beantwortet wurde Wir haben in unserer Wohnung ein Gästezimmer und ein Schlafzimmer. Wenn wir nicht zuhause sind, können wi... Letzte Antwort von Raoul3