Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe Community,ich habe mein Inserat neu erstellt.Jetzt habe ich die erste Anfragen und der Gast möchte bar zahlen.Dies habe ich freundlich abgelehnt mit dem Verweis man möge offiziell über Airbnb buchen.Mein Zahlungsmittel ist noch nicht verifizie... Letzte Antwort von Max154
    Guten Abend, aus versehen bin ich auf beenden gekommen während ich eine Bewertung geschrieben hatte. Jetzt möchte ich diese vervollständigen funktioniert leider nicht!? Wer kann da weiterhelfen? MFGThorsten Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, eine Anzeige zu dublizieren und dann die Details abzuändern? Ich führe ein kleines Landhotel und möchte die einzelnen Zimmer anlegen, sie unterscheiden sich nur in Details. So müsste ich nicht alles wieder ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Liebe Community,kann mir jemand sagen, wie ich das Konto auf welches ich die Auszahlungen von Airbnb bekomme, wechseln kann? Ich habe bisher keinen Weg finden können und da ich bald die Bank wechseln möchte, brauche ich eine konkrete Auskunft, wie man das... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Bietet ihr Frühstück an? Was verlangt ihr dafür pro Person? Was bietet ihr an?Danke für Antworten Letzte Antwort von Samy11