Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich verstehe die Seite Auszahlungspräferenzen nicht. Ich habe ein Haus in Florida. Dort gibt es keine Einkommensteuer. Sales Tax und Tourist Tax zahle ich selbst. Jedoch ist das Haus neu und ich habe bisher noch keine Steuererklärung gemacht - und habe da... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo, ich bin neu hier. Ich habe am Anfang mit meiner Übernachtungsgebühr viel überlegt und mehr mals im Kalender geändert.Und jetzt habe ich mein Inserat geckeckt und festgellt, dass die Übernachtungsgebühr viel teurer angezeigt ist, sogar 2 verschieden... Letzte Antwort von Reiko2
    Hallo Liebes AirBnB Team, ich sitze gerade im sonnigen Suedfrankreich und wollte eigentlich meinen wohlverdienten Urlaub geniessen. Ein Problem welches ich habe ist die gemietete Wohnung weicht hinsichtlich des Standortes deutlich von den AirBnB Angaben... Letzte Antwort von Angelina0
    Liebe Community, Mein Apartment ist für 3 Gäste ausgelegt. Letzte Woche erhielt ich "Besuch" von einem Ehepaar. Dieses hatte sich zu zweit angekündigt. An ihrer letzten Nacht bemerkte mein Hausverwalter dass zusätzlich 2 Gäste in meinem Apartment übernach... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich hatte ein Appartement an ein Pärchen vermietet. Bei der Buchung kam bereits die Anfrage warum im vorraus bezahlt werden muss, sie möchten nicht betrogen werden,und verstehen deshalb die Vorrauszahlung nicht. Wir wohnen selbst nicht in dem Haus sondern... Letzte Antwort von Kika1
    Guten Morgen, gerade habe ich eine Anfrage für den Zeitraum 15.07. bis 17.07.16 erhalten. Ich kann diese Anfrage nicht vorab bestätigen, da der Zeitraum vom 16.07. bis 23.07.2016 "blockiert" ist mit dem Vermerk "Verifizierung ausstehend". Ist es richtig, ... Letzte Antwort von Kika1
    Ich habe ein neues, sehr innovatives System für die Bewerbung meiner Immobilie, die dem potentiellen Mieter eine tollen Überblick der Wohnung gibt.Siehe einfach in diesem Link nach:http://www.casa-nova.cc/userfiles/videoansichten/BrucknerstrasseTop10/ Lei... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Bin ich blind, oder gibt es den Feedback-Menüpunkt tatsächlich nicht mehr?Ich meinte, er war im Hilfe-Center enthalten, doch jetzt finde ich ihn nicht mehr:Der direkte Link funktioniert noch: https://www.airbnb.de/help/feedback Letzte Antwort von Angelina0
    • hilfe.jpg