Über 100 neue Tools, Funktionen und Upgrades – basierend auf dem Feedback unserer Gastgeber-Community

Airbnb
Official Account

Über 100 neue Tools, Funktionen und Upgrades – basierend auf dem Feedback unserer Gastgeber-Community

Airbnb2021_Release_YT _Thumbnail_1280x720_2x (1).png

 

*Veröffentlicht am: 24. Mai 2021

 

Wir sind davon überzeugt, dass der Reisebranche der größte Aufschwung seit einem Jahrhundert bevorsteht. Deshalb möchten wir dir schon jetzt helfen, dich entsprechend vorzubereiten. Wir haben mehr als 100 Neuerungen an unserer App und unserer Website vorgenommen und auch unseren Community-Support auf Vordermann gebracht. So wollen wir dich in dieser besonderen Zeit unterstützen und dir helfen, deine täglichen Aufgaben als Gastgeber einfacher zu gestalten. 

 

Hier sind einige der wichtigsten Änderungen:

  • Ein intuitiveres, benutzerfreundlicheres Erlebnis – sowohl in der App als auch auf der Website
  • Die Registerkarte „Heute“ als neue Homepage für Gastgeber 
  • Ein schnellerer Posteingang mit neuem Suchfilter und weiteren Tools sowie Funktionen, die viel Zeit sparen 
  • Ein größeres Community-Support-Team sowie spezielle Unterstützung für Superhosts 
  • Ein neuer Leitfaden zur Ankunft, den Gäste automatisch erhalten 

Mehr über diese und weitere Änderungen erfährst du hier

 

Hast du bereits einige der Neuerungen in deinen Tools entdeckt? Auf welche Verbesserungen freust du dich am meisten?

17 Antworten 17
Sigrid-Ulrike0
Level 3
Berg, Germany

Ich wäre froh, wenn statt weiterer neuer Features die seit dem Lockdown offensichtlich neue Mannschaft bei Airbnb endlich ausreichend eingewiesen und angelernt würde! Früher war der Service bei Airbnb sehr gut, momentan ist er eine absolute Katastrophe! Man wartet endlos viele Tage, hat ständig neue Sachbearbeiter und niemand kennt sich aus. Ein richtiger geschäftsschädigender Zustand! Bitte dringend um Abhilfe!!!

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland
Stephan3153
Level 1
Lübeck, Germany

Hallo!

 

Ich weiß nicht, ob das zu dem Update gehört. Aber heute bin ich in der App auf diese Stilblüten gestoßen und frage mich ernsthaft, was man damit erreichen will? Das kann sich doch nur um eine Fehler handeln. Wird das zukünftig eventuell wieder "lesbar" gestaltet und befindet sich schon auf einer To-Do Liste?

Ich habe jetzt exemplarisch nur den einen Screenshot rausgesucht, das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze App. 

 

Gruß


Stephan

 

IMG_E9EC242921FC-1.jpeg

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts