Ein neues System, um Gäste zur Verantwortung zu ziehen

Juliane
Community Manager
Community Manager

Ein neues System, um Gäste zur Verantwortung zu ziehen

guest-accountability-XL copia.png

 

Wenn du Gäste in deiner Unterkunft aufnimmst, ist es wichtig, dass sie deine Unterkunft respektvoll behandeln, deine Hausregeln befolgen, sich bei Problemen umgehend melden und kein Chaos hinterlassen. Daher führen wir Grundregeln für Gäste ein – eine Reihe neuer durchsetzbarer Standards, die alle Gäste befolgen müssen.

 

Wenn ein Gast gegen Grundregeln verstößt, erhält er beim ersten Mal eine Verwarnung. Wenn die Probleme weiterhin auftreten, wird er gesperrt und, falls nötig, dauerhaft von Airbnb entfernt.

 

Du kannst immer auch noch zusätzliche Hausregeln aufstellen, die Gäste befolgen müssen. Und wenn ein Gast gegen eine deiner Hausregeln verstößt, unterstützen wir dich, wenn du die Buchung vorzeitig stornieren musst. 


Mehr darüber erfährst du im Info-Center.

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

1 Antwort 1

Dein Wort in Gottes Ohr !

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts