[FESTIVAL] Unser Weg zur Nachhaltigkeit

Anna
Administrator
Administrator
London, United Kingdom

[FESTIVAL] Unser Weg zur Nachhaltigkeit

image (3).png

 

 

Captura de Pantalla 2022-04-26 a las 11.18.02.png

 

Dieser Beitrag ist Teil des Festivals der Nachhaltigkeit im CC

Der ursprüngliche Beitrag wurde im englischsprachigen Community Center von @Laurelle3  veröffentlicht und von uns unten übersetzt.

Hier findet ihr die gesamte Aufstellung für das Festival.

_________________________________________________________________

 

Die Erde, auf der wir leben, ist die Einzige, die wir haben. Unsere Vorfahren haben dieses Land entdeckt. Fortschritt und Industrialisierung haben die Umwelt im Laufe der Jahrhunderte verändert, und leider haben auch wir zu unseren Lebzeiten Veränderungen erlebt. Unsere Kinder und Enkelkinder werden sich in der Zukunft um die Umwelt kümmern. Sie zeigen uns, dass sie eine Veränderung wollen. Sie wollen die Erde, auf der sie leben, erhalten und schützen und werden versuchen, sie nachhaltiger zu gestalten und die Natur wiederherzustellen.

 

Ich versuche, mich mit unserer Unterkunft umweltbewusst zu verhalten, indem ich Müll vermeide, Produkte wiederverwende und recycele.

 

  • Es begann mit Möbeln, die wir recycelt, repariert und lackiert haben. Einige waren unsere eigenen, ein paar kauften wir neu und andere waren gebrauchte Möbel.
  • Wir haben versucht, Wasser zu sparen, indem wir Wassertanks für den Einsatz im Garten und wassersparende Duschköpfe installiert haben.
  • Wir haben versucht, unseren Stromverbrauch durch die Installation von Solarzellen und -batterien zu senken. Und wir verwenden LED-Lichter.
  • Wir kompostieren Speiseabfälle mit einer Wurmfarm. Wir stellen einen Kompostbehälter in unserem Airbnb zur Verfügung und ermutigen Gäste, ihn zu verwenden. Das tun sie auch. Die flüssigen und festen Rückstande werden verwendet, um den Garten zu düngen.
  • Müll wird sortiert und recycelt. Unseren Gästen zeigen wir die zwei verschiedenen Mülleimer (Restmüll und Recycling). Sie befolgen dieses System und wir trennen dann die Wertstoffe nach den kommunalen Vorschriften.
  • Wir fördern einen gemeinsamen Garten und die Gäste haben außerdem ihren eigenen privaten Garten. Wir haben den Garten geschaffen, indem wir Bäume und blühende Pflanzen gepflanzt haben, um die Vögel und Bienen zu unterstützen. Ein Ort, an dem Gäste sich ausruhen und erholen können, sowie ein Raum für Kinder zum Spielen.
  • Die meisten Spielzeuge, Bücher und Spiele in unserer Unterkunft sind recycelt und wurden von Freunden und Wohltätigkeitsläden zur Verfügung gestellt. 
  • Küchen spielen eine große Rolle für die heutige Umwelt und unsere Unterkunft verfügt über eine voll ausgestattete Küche, um das Kochen zu fördern, Aufbewahrungsbehälter, um Plastikfolien zu vermeiden, nachfüllbare Wasserflaschen und einen Kräutergarten vor dem Küchenfenster.
  • Wir versuchen, Reinigungsprodukte in großen Mengen zu kaufen, da das umweltfreundlicher ist. Putzlappen werden gewaschen und wiederverwendet.
  • Die Willkommensmappe enthält Informationen und Karten, die zeigen, dass der Strand, die Geschäfte, Restaurants und Hotels etwa 5 bis 20 Gehminuten von unserem Airbnb entfernt sind. Und wir weisen auf Radwege am Strand und durch den Busch hin.

Nachhaltiges Leben ist Teil meiner Lebensweise und ich versuche, andere und unsere Gäste zu ermutigen, ihren Teil dazu beizutragen, unsere Umwelt für zukünftige Generationen zu schützen. Wir sind nicht perfekt und ich bin sicher, dass wir noch mehr tun können, um unsere Auswirkungen auf die kommenden Generationen mit unserer Lebensweise zu minimieren.

 

 

Die WurmfarmDie Wurmfarm

 

Würmer auf dem BauernhofWürmer auf dem Bauernhof

 

Braunes Gold" - die Flüssigkeit, die aus zersetzter Nahrung stammtBraunes Gold" - die Flüssigkeit, die aus zersetzter Nahrung stammt

 

IMG_2411.JPG

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts