Updates an der Community Center Plattform

Juliane
Community Manager
Community Manager

Updates an der Community Center Plattform

Hallo zusammen!

 

Um unseren Mitgliedern weiterhin ein optimales Erlebnis zu bieten, haben wir kürzlich die Plattform des Community Centers aktualisiert. 

 

Obwohl alles wie erwartet fertiggestellt wurde, gab es Berichte von einigen kleineren Bugs (Fehlern). Aber keine Sorge, das Plattform-Team arbeitet bereits im Hintergrund daran und wir werden euch über die Fortschritte auf dem Laufenden halten. Eure CC-Konten sollten eigentlich nicht betroffen sein, aber sollte euch etwas auffallen, was nicht ganz richtig aussieht, lasst es mich direkt wissen oder hinterlasst hier im Thema einen Kommentar.

 

Vielen Dank,
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hm, ich wähnte mich schon als @Catherine-Powells Nachfolger 😉

 

TillandJutta0_0-1711392243531.png

 

@Till-and-Jutta0 

 

Ich finde aber schon, dass hätte man erst einmal mit dir besprechen müssen! 😉

 

Aber Scherz (ein wenig) beiseite...ich glaube, wir alle haben da eine Überraschungsbeförderung erlebt. "Leider" ohne Konsequenzen für unsere Benutzer- oder Bankkonten.

 

Weiteres ist uns bis jetzt nicht aufgefallen, aber wir suchen weiter. Ist ja auch bald Ostern...🐣

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts