360° Virtuelle Touren

Beantwortet!
Oliver-Detlef-August0
Level 2
Hanover, Germany

360° Virtuelle Touren

Hallo liebe Community, 

mich würde es interessieren ob es erlaubt bzw. möglich ist in der Inseratsbeschreibung einen Link zu einer 360° Tour zu platzieren und/oder innerhalb der Bilder einen QR Code.

Ich möchte 360° Touren als Dienstleistung anbieten, nur wäre es sehr unvorteilhaft, wenn die Touren dann gar nicht auf Airbnb verwendet werden könnten.

Freue mich auf Antworten!

- Oliver

1 Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Oliver-Detlef-August0 Die Frage hatten wir in der Vergangenheit schon ein paar Mal diskutiert, und das Thema steht auch irgendwo auf Airbnbs Wunschliste.

 

Stand heute lassen es die Nutzungsbedingungen u.a. aus Sicherheitsgründen nicht zu, VOR der Buchung externe Links zu versenden, und könnte u.U. zur Inseratssperre führen.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Oliver-Detlef-August0 Die Frage hatten wir in der Vergangenheit schon ein paar Mal diskutiert, und das Thema steht auch irgendwo auf Airbnbs Wunschliste.

 

Stand heute lassen es die Nutzungsbedingungen u.a. aus Sicherheitsgründen nicht zu, VOR der Buchung externe Links zu versenden, und könnte u.U. zur Inseratssperre führen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts