Anzahl der Ansichten meines Inserates

Bettina330
Level 1
Dortmund, Germany

Anzahl der Ansichten meines Inserates

Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Ansichten meines Inserates im Gadtgebermodus nachzuverfolgen ?

 

Danke und Gruss

 

Tina

1 Antwort 1
Juliane
Community Manager
Community Manager

Hallo @Bettina330 oder Tina! 😁

 

Ich habe mal in den Hilfe-Center gelinst, weil ich selbst wenig bis keine Ahnung habe, aber vielleicht hilft dieser weiter. Anscheinend musst du dazu die professionellen Gastgeber-Tools aktivieren, dann hast du Zugriff zu weiteren Optionen und Ansichten. (Wenn es einem zu bunt wird, kann man diese auch wieder deaktivieren. 😉)

Bei dem was diese zusätzlich bieten, wundere ich mich langsam, warum das nicht der Standard ist und man auf Wunsch auf eine vereinfachte Oberfläche schalten kann. 🤔

Wie immer auch hier: Vielleicht hat hier aber auch noch jemand eine etwas knackigere Antwort dazu als ich. 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts