Anzeige des Hauptbildes im Reisedomus stimmt nicht mit Einstellung überein

Beantwortet!
Markus352
Level 6
Rechthalten, Switzerland

Anzeige des Hauptbildes im Reisedomus stimmt nicht mit Einstellung überein

Hallo zusammen

 

Ich benötige Unterstützung.

 

Im Inserat habe ich die Anzeige des Bildes der Sicht von aussen eingestellt.

 

Wenn ich aber im Reisemodus nach meinem Inserat suche, kommt das der Küche, welches nicht wirklich repräsentativ ist.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

1 Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Markus352 Ich hatte da in einer Gruppe mal einen Work-Around gelesen:

Löschen und frisch hochladen.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Markus352 Ich hatte da in einer Gruppe mal einen Work-Around gelesen:

Löschen und frisch hochladen.

Markus352
Level 6
Rechthalten, Switzerland

Hallo Till and Jutta0. Vielen Dank. Nur das Hauptfoto löschen, neu hochladen und markieren?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich vermute mal, @Markus352 , ich habs selber noch nicht ausprobiert.

Ob der Airbnb-Alogorithmus sich auf Dauer aber so umgehen lässt, steht auf einem anderen Blatt.

 

Bei mir hat er auch ein anderes Titelbild gewählt.

 

Vielleicht hängts auch mit der Zuordnung der Fotos zu einzelnen Zimmern zusammen? Airbnb ist manchmal unergründlich.

Markus352
Level 6
Rechthalten, Switzerland

Danke. Hab nun das Bild der Küche gelöscht und wieder hochgeladen. Jetzt zeigt es mir wieder das richtige Hauptfoto an.

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts