Aufrufe. Als Co-Host sehe ich keine Aufrufe!?

Tibor36
Level 2
Hamburg, Germany

Aufrufe. Als Co-Host sehe ich keine Aufrufe!?

Hallo. Warum bekomme ich als Co-Host keinen Einblick auf die Aufrufe? Bei mir steht immer eine 0. 

Besten Dank.

1 Antwort 1
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Tibor36 

 

Ich hatte zunächst gedacht, dass die Zugangsrechte vielleicht nicht ausreichen, aber wenn man das Wort "Aufrufe" und auch noch eine Null dazu sieht, sollte das eigentlich nicht das Problem sein.

 

Leider konnte ich unter dem Link nicht herausfinden ob das jetzt dazugehört oder nicht, aber bei den ganzen Rechten, wäre es äußerst unlogisch, gerade das zu unterbinden.

 

Konntest du die Anzahl der Aufrufe über die Ansicht des Hauptgastgebers überprüfen? Ansonsten würde ich vorschlagen, einmal beim Support nachzubohren, vielleicht klemmt auch "nur" etwas im Hintergrund, und ein digitaler Tritt hilft. 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts