Bonus oder Notwendigkeit - Stellt ihr die Maße eurer Unterkunft bereit?

Juliane
Community Manager
Community Manager

Bonus oder Notwendigkeit - Stellt ihr die Maße eurer Unterkunft bereit?

Grundriss im Inserat Airbnb 16022024006.jpg

 

Hallo allerseits! 😊

 

Eure Gäste kommen immer mit Erwartungen und das Auge entscheidet bei der Buchung mit. Durch euer Inserat erfahren die potentiellen Gäste schon so einiges von euch und eurer Unterkunft und eigentlich wäre so etwas ja nicht unbedingt notwendig, oder?

 

📏Bietet ihr euren Gästen einen Grundriss oder sonstige Maße eurer Unterkunft an? 📐 Habt ihr alles genau vermessen, oder weist ihr nur auf besondere Stellen hin? Ist es im Inserat bereits geteilt, oder erst nach einer Buchung, oder doch nur auf Anfrage? 🤔

 

Ich bin gespannt auf eure Vermessungen!

 

Liebe Grüße
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

4 Antworten 4
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

In allen meinen Inseraten ist ein maßstabsgenauer Grundriss. Die Betten sind mit Maßen versehen , sodass die Aufteilung der 85 qm ggf gu ab zu schätzen sind. Durch die vielen großen lichtdurchfluteten Fenster wirkt laut Aussagen der Gäste die Unterkunft größer. 

Der Grundriss hilft enorm zur Organisation bei der Vermietung an große Gruppen.

Beste Grüße

@Patricia741 

 

Das schaut sehr gut aus, gerade auch weil es sich gut mit den Fotos vergleichen lässt und die Möbel im Grundriss mit dabei sind. Hast du das selbst erstellt, mit Hilfe einer besonderen Software oder war da ein Profi am Werk?

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Martin234
Level 10
Münster, Germany

Grundriß mit Maßen (trotzdem wundern sich Gäste, daß man durchs Schlafzimmer ins Bad geht),

Fotos der offenen Küchenschubladen (es gab schon Gäste, die sagten, die Gabeln seien aber klein) und -schränke, damit man sieht, was drin ist

@Martin234 

 

Da musste ich doch gleich mal nach den Gabeln schauen....super, wie viele Details man schon vorab sehen kann. Da habe ich auch die Kuchengabeln ganz rechts entdeckt, meinte die Gäste vielleicht diese? 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts